DIE EIGENE IMMOBILIE ALS KAPITALANLAGE

Investieren in Immobilien

"Grundbesitz kann nicht verloren gehen oder gestohlen werden, er lässt sich auch nicht wegtragen. Wird er mit angemessener Sorgfalt verwaltet, ist er die sicherste Kapitalanlage der Welt." (Franklin D. Roosevelt)

Schon seit jeher war das „Zinshaus“ eine Geldanlage, in der Mittelständler und reiche Persönlichkeiten Ihre Gelder krisensicherer angelegt wissen wollten. Anders als das immer wieder von Wertverlusten bedrohte Papiergeld, sind Immobilien in der Lage eine konstante Wertentwicklung zu verzeichnen.

Aktuell können Immobilienkäufer sogar doppelt profitieren – vom niedrigen Zinsniveau und von steuerfreien Wertzuwächsen. Diese Kombination macht es besonders interessant in ausgesuchte Immobilien zu investieren.

Warum Sie jetzt in Betongold investieren sollten?

Wenn nicht heute, wann dann? Die Rahmenbedingungen sind historisch günstig.

Wertbeständigkeit

• Inflationsgeschützte Anlage
  • Einkommen aus monatliche Mieteinnahmen, auch im Ruhestand und zur Alters­vorsorge
  • Vererben von geschaffenen Vermögenswerten

Zinsvorteil

Profitieren Sie von historisch niedrige Zinsen! Diese können Sie sich langfristig sichern, auch unter Einbeziehung von attraktiven KfW-Förderdarlehen.

Sicherheit

• ZINSBINDUNG bei einer Finanzierung
  • PLANBARKEIT durch Mietgarantien
  • PROFESSIONELLE Immobilienverwaltung